Samstag, 30. Mai 2015

Oh man, das ist nix für meine Nerven. 
Frau Blau macht uns ein wenig Sorgen.
Gestern konnte sie keinen Kot absetzen, 
hat sich so gequält. Ich habe da nicht lange
gewartet und bin mit ihr in die Praxis gefahren.
Meine Kollegin hat sie gründlich untersucht.
Bäuchlein war ganz stramm und harter Kot
im Darm. Sie hat ein gering dosiertes 
Abführmittel bekommen, dass auch gleich
geholfen hat. 
Am Abend ist mir dann aufgefallen, 
dass sie ständig Urin verliert und sich 
sehr oft zum pullern hinsetzt.
Mit Urinprobe im Gepäck ging es eben
nochmal in die Praxis. 
Ich hoffe, die Maus hat "nur" eine
Blasenentzündung. Da die Entzündungszellen
schon sehr deutlich nachgewiesen werden
konnten, sind wir um ein Antibiotikum
nicht herum gekommen. Mein kleene Motte.
Ich hoffe jetzt sehr, dass sich schnell
eine Besserung einstellt.

Ansonsten geht es den Rackern aber blendend.
Unser Toko hat gestern zum ersten Mal
mit den Welpen "gespielt".
Frau Orange hat auch nicht locker gelassen ;)

Toko und Frau Orange ...

...

... alle auf Avani :) ...

... Herr Rot macht es sich gemütlich ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen